top of page
shutterstock_34191733.jpg

Medical Coaching

​

  • Ernährungs-Beratung Ernährung bezüglich eines konkreten Problems 

  • Beratung Jod Therapie nach Kyra Kauffmann

  • ganzheitliches Coaching Formenkreis Fibromyalgie, Burnout, ADHS und Co

  • ganzheitliches Coaching Formenkreis Long Covid/Post Vac

  • ganzheitliches Coaching
    «ich weiss auch nicht was mir fehlt, aber ich fühle mich schlapp schlecht, depressiv»

 

Ganzheitliche Coachings dauern über 3-6 Monate und beziehen eine ausführliche Labor-Diagnostik mit ein, Ernährungsmedizin, detaillierte Mineral-und Vitalstoffanalysen, ebenso wie Bewegungprogramme, Atemübungen und mentaler Ressourcen Aufbau.

 

KOSTEN:

135 CHF pro Stunde

via skype, online, persönlich

​

ABLAUF:

Bitte diesen Fragebogen ausfüllen und mit allfälligen Befunden 2 Tage vor unserem Termin mailen

"Wer inne hält, erhält inneren Halt"    (Laotse)

bottom of page